Angelobung

An der Gulaschkanone gab es Kostproben zum Essen und die Militärmusik spielte auf.

At the field kitchen there were samples for eating and the military music played.

 

 

 

"Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen. Ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volke zu dienen!"

"I vow, to protect my homeland, the Republic of Austria, and his nation and to defend with the arm. I vow to achieve the laws and the regular authorities faith and obedience, to follow all orders of my superiors on time and exactly and to help the Republic of Austria and the Austrian nation with all my strengths!"

Zurück